News vom 24.03.2014: Neues Design für VoteAStar.de

Unser zweites Design hat also nun ebenfalls ausgedient. Mit unserer neuen Seite wollen wir euch unter anderem die Bedienung auf mobilen Geräten verbessern. Alle bekannten Funktionen, wie das Einstellen von Beiträgen wie Videos und Kommentaren, sowie die Möglichkeit Bilder für unser Personen oder Kategorie Voting einzustellen bleiben für eingeloggte VoteAStar User natürlich erhalten.

 

Aber nicht nur unsere Webseite wird sich in neuem Gewand präsentieren. Zuerst werden in den kommenden Tagen all unsere Mails überarbeitet. Ihr solltet euch also vorerst nicht an dem veraltentem Aussehen stören.

Danach erfolgt die Aktualisierung unserer beiden Android Apps. Auch diese werden an unseren neuen Style angepasst.

 

Das ganze Team von VoteAStar wünscht euch viel Spaß mit der neuen Webseite!

Kommentare (0) bei VoteAStar

Es wurden noch keine Kommentare zur News vom 24.03.2014 "Neues Design für VoteAStar.de" eingegeben. Gebt einfach die Daten in die mit * gekennzeichneten Felder ein und schreibt so euren eigenen Kommentar zum Cheat: Neues Design für VoteAStar.de.

Kommentare auf Facebook

News Teilen